Allgemein

Anrudern für die Ruderer – Bei uns heißt es anpaddeln!

Am 15.04.2012 hieß es für die Ruderer die neue Saison zu beginnen. Wir als Drachenbootteam haben uns gedacht unsere Ruderfreunde zu begleiten! Alle haben sich um 10:30Uhr vor der MuK auf dem Wasser versammelt und der Musik gelauscht! Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt! Die Sonne hat allen ein breites Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Dann wurde durch Henry der Startschuss für die neue Saison gegeben und alle haben mit einem dreifachen Hip Hip Hurra eingestimmt.

Da wir kurz vor der Deutschen Meisterschaft stehen, haben wir danach noch eine Trainingseinheit gemacht. Hoch bis zur Schleuse und wieder zurück. Insgesamt 12 km! Bei der Sonne kamen wir alle gut ins Schwitzen! Und die zwei eingefügten Pyramiden hoch bis 60 kräftige Schläge haben ihr Übriges dazu gegeben! Aber mit jedem Kilometer mehr kommen wir der DM auch näher! Und jeder freut sich darauf.

Also heißt es auch in den nächsten Trainings Technik und Feinabstimmung üben, damit wir unser Bestes geben können!

Jessy & Annika

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.