Drachenboot-Ausfahrt Lübeck

Die Ersatzveranstaltung für unseren traditionellen Kanalcup findet am 06. November statt. Wir starten um 13:00 und fahren 5km um die Altstadt (Karte s. unten)

Es handelt sich um ein Trainingstreffen und keinen offiziellen Wettkampf. Wir denken, dass das aber in keiner Weise die Freude an der Sache mindert. Wir sind bekannt für das weltweit beste Novemberwetter, eine der schönsten Strecken und leider auch dafür, dass wir ständig gewinnen. Ist dieses Jahr ja kein Wettkampf, folglich ist das mit dem Gewinnen nicht gar so ernst zu nehmen.

Wie es vor den Corona-Einschränkungen war seht Ihr hier, und hier. Lübeck ist eine alte Stadt, sieht noch fast genau so aus.

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, meldet Euch gern.

Folgende Teams haben bisher gemeldet:

  • Poseidons Albtraum & Sventanas 
  • Capybaras & Friends
  • Hamburg Allstars
  • De wunnerbaaren Dräger ECKsen
  • ALSTERFREUNDE on Tour
  • Zuariner Ü50
  • WAKENITZ DRACHEN

Wir freuen uns SEHR über das große Interesse. Wir haben wohl alle Nachholbedarf 🙂

So sieht die Strecke aus: