Allgemein

WAKENITZ DRACHEN gesucht!

Gemeinsam trotzen wir Wind und Wellen – sei auch DU dabei!

In vielen Sportarten mussten die Aktiven in den vergangenen zwei Jahren deutliche Einschränkungen hinnehmen, so auch wir Drachenbootpaddler. Doch seit einiger Zeit können wir unseren geliebten Sport wieder leben – mit großer Begeisterung schwingen wir wieder die Paddel und trotzen dabei gemeinsam Wind und manchmal auch Wellen – und bald soll es auch wieder gegen die Zeit (und andere Teams natürlich ;-)) gehen! Erste Wettkämpfe sind avisiert, die Aufregung steigt! Wie haben wir als Team die Auszeit gemeistert? Wo stehen wir und was geht da noch?

Eins ist sicher: Wir sind weiterhin eine tolle Truppe und genießen das gemeinsame Paddeln im Drachenboot! Und noch etwas ist sicher: Wir haben immer Plätze frei – komm einfach mal vorbei! Erfahrungen mit dem Paddel sind nicht erforderlich …

Alle Infos zu Trainingszeiten & Co. findest du auf diesen Seiten – und unter diesem Link kannst du dich am besten gleich zum unverbindlichen Probetraining bei uns anmelden ;-): http://wakenitzdrachen.de/kontakt/

Bis bald im Boot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert