Allgemein

WAKENITZ DRACHEN gesucht!

Gemeinsam trotzen wir Wind und Wellen – sei auch DU dabei!

In vielen Sportarten mussten die Aktiven in den vergangenen Monaten deutliche Einschränkungen hinnehmen, so auch wir Drachenbootpaddler. Doch seit ein paar Wochen können wir unseren geliebten Sport wieder leben – zumindest auf dem Wasser gibt es (aktuell) keine Einschränkungen. 🙂

Mit großer Begeisterung schwingen wir also wieder die Paddel und trotzen dabei gemeinsam Wind und manchmal auch Wellen – und bald geht es auch wieder gegen die Zeit! Erste Wettkampf-ähnliche Veranstaltungen stehen bevor, die Aufregung steigt! Wie haben wir als Team die Auszeit gemeistert? Wo stehen wir und was geht da noch?

Eins ist sicher: Wir sind weiterhin eine tolle Truppe und genießen das gemeinsame Paddeln im Drachenboot! Werde auch du Teil davon!

Alle Infos zu Trainingszeiten & Co. findest du auf diesen Seiten – und unter diesem Link kannst du dich am besten gleich zum unverbindlichen Probetraining bei uns anmelden ;-): http://wakenitzdrachen.de/kontakt/

Bis bald im Boot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.