Allgemein

Hanseatische Langstrecke in Lübeck

Am 04.03.2012, fand die Hanseatische Langstrecken-Regatta statt. Sechs Drachenboot-Teams sollten an diesem Tag gegeneinander fahren. Vier haben abgesagt. So paddelten wir nur gegen unsere Freunde – Lucky Punch.

Unsere Mannschaft war durch krankheitsbedingte Ausfälle geschwächt. Mit nur 15 Paddler/innen ging es an den Start. Die Lucky’s konnten mit einem vollen Boot antreten.

Der Start war super. Die ersten Meter fuhren wir nebeneinander. Nach ca. 100m zogen die Lucky’s davon. Mit zwei Bootslängen Vorsprung konnten sie sich den Sieg sichern.

Unsere Zeit auf dieser Strecke, haben wir gegenüber dem Vorjahr, um 1 Minute verbessert.

Gratulation zum Sieg und vielen Dank. Es hat großen Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.