Allgemein

Inselcup Preetz

12.00 Uhr in Preetz, unter 0 Grad und 5km Strecke.

Mit einer guten Leistung, haben wir uns heute, beim ersten von zwei Inselcup’s präsentiert. Nach ganz vorne hat es zwar nicht gereicht, aber unser Team erpaddelte einen guten 4. Platz.
Mehr war einfach nicht drin, nach so vielen Kranken in den letzten Wochen. Das erste mal, seit dem 23.10.2010, waren wir mal wieder ein vollständiges Team und dafür können wir mit unserer Leistung zufrieden sein. Mit einem speziellen Training, werden wir uns nun auf die nächsten Aufgaben stürzen.

Es war auf jedenfall ein sehr gelungener Tag, der uns allen sehr gefallen hat. Ein Dank an den Gastgeber aus Preetz, ihr habt das super gemacht!

Die heute erreichten Platzierungen:
1. Lucky Punch
2. Kiel / Rendsburg
3. Holstener Draken
4. Wakenitz Drachen
5. Capibaras

In Lübeck findet am 06.03.2011, das Hanseatische Langstreckenrennen statt und
am 19.03.2011, der 2. Inselcup in Neumünster.

Wir freuen uns sehr, dass die Saison 2011 nun endlich begonnen hat.

10 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Das Bild ist irgendwie komisch. Es sieht so aus, als würde sich Axel als einziger anstrengen. Waren wir da schon im Ziel?

  2. Heute haben wir ja schon den meteorologischen Frühlingsanfang. Endlich, nun wirds langsam wärmer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert