Allgemein

Sonne, Wasser, orientierungslose Enten

Das Sommerfest der Lübecker Rudergesellschaft

Lübeck, 27.06.15

Neben dem Sommerfest der LRG veranstaltete der Rotary Club Lübeck das 1. Lübecker Entenrennen.  Beides fand auf unserem Vereinsgelände statt und war erfreulich gut besucht.

Wir trafen uns schon eine Stunde vor Beginn, um bei den Aufbauarbeiten zu helfen und einige kleine Reparaturen vorzunehmen.  Unser Hauptanliegen war es, uns als Drachenbootsparte zu präsentieren. Es gab einen Infostand und „Probetraining“ im Drachenboot. Letzteres erfreute sich großer Beliebtheit, was natürlich auch mit dem Wetter zu tun hatte. Unseren Gastpaddlern hat es augenscheinlich Spass gemacht,  und vielleicht möchte der eine oder andere auch probeweise an unseren regulären Trainings teilnehmen. Wir würden uns freuen.

 

unbenannt-6
unbenannt-9
unbenannt-48
unbenannt-55
unbenannt-56
unbenannt-61
unbenannt-71
unbenannt-75

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert