Allgemein Drachen-Cup Lübeck Training

Saison 2021

In der jetzigen Situation können auch wir nur raten, was sportlich in diesem Jahr möglich ist. Wir hoffen, dass sich die Situation vergleichbar mit dem Vorjahr entwickelt, die Infektionszahlen zum Frühling hin sinken und wir wenigstens eingeschränkt gemeinsam trainieren können.

Weiterhin würden wir uns wünschen, dass wir an ein paar Wettkämpfen teilnehmen können. Wir halten große Wettkämpfe mindestens bis zum Herbst für unrealistisch. Deshalb planen wir unseren Drachencup Ende Mai 2021 als verkleinerte Version. Wir werden nur Langstrecke fahren und sicher auch mit weniger Mannschaften. Es wäre schön, wenn die Situation so wäre, dass wir das ermöglichen können, für den Sport und auch für uns.

Der zweite Wettkampf, den wir veranstalten, ist der Kanalcup in Lübeck. Da dieser im November stattfindet ist es nicht unwahrscheinlich, dass er stattfindet. Wir haben noch keinen Termin, aber es gibt hier ein paar weitere Informationen.

Wir machen, was wir machen können, auch wenn es derzeit nicht gerade an Überanstrengung grenzt.

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr und hoffen auf ein Wiedersehen, auf dem Wasser in einem Drachenboot! Oder zweien, oder ganz vielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert