Allgemein

Weihnachtsgrüße

Liebe Drachenboot-Freunde,

ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, zwischen Entbehrungen und Hoffnung … Rein sportlich betrachtet: Wir haben versucht, aus jeder Situation das Beste zu machen! Wir sind dankbar für jeden Paddelkilometer, den wir in diesem Sommer gemeinsam zurücklegen konnten. Keine Wettkämpfe, keine Liga, keine Wanderfahrten – das fehlt uns allen. Aber: Wir sind gesund und fröhlich und auch auf Distanz ein tolles Team. WIR! (Achtung: Insider ;-))

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten!

Für 2021 die allerbesten Wünsche – vor allem Gesundheit!

Eure WAKENITZ DRACHEN

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Moin, ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle Leser wieder in 2021 treffen zu können.
    Es war ein schwieriges Jahr für alle und doch hatten wir tolle Stunden auf dem Wasser. Liebe Teammitglieder bleibt den WAKENITZ DRACHEN bitte weiterhin treu, zusammen schaffen wir das.
    Viele gesunde Grüße an Euch Alle
    Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert