Allgemein

Anpaddeln 2011

Heute, zum Aktionstag „Schleswig Holstein rudert“, waren wir als einzige Drachenbootmannschaft mit dabei.
Vom Verein, ging es im lockerem Tempo, bis zum Radisson Hotel am Holstenhafen. Dort, wurde die Saison vom 1. Vorsitzenden des Lübecker Regatta Vereins eröffnet.
Danach, haben wir den Tag für uns genutzt und sind 12km Trainingsstrecke gepaddelt. Zu den Bildern.

2 Kommentare

  1. Das Bild ist prima. Viele Hände. Vielleicht sollte man aus der Perspektive mal eine kurze Videosequenz machen.
    War ein schönes Training. Aber das sagt sich hinterher immer leicht. Ein Jammer, dass ich morgen unterwegs bin.

  2. Ich habe diesmal leider nur wenige Bilder, war halt kein Wettkampf.
    http://www.flickr.com/photos/pohlann/sets/72157626348754149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.