Allgemein

Anrudern 2014

Wie in jedem Jahr gab es die Aktion „Anrudern“ der vier Lübecker Rudervereine. Vor der MuK haben sich mehr als 30 Boote getroffen, darunter auch zwei Drachenboote, das Dräger Boot und wir. Insgesamt waren etwa 150 Sportler auf dem Wasser. Mit einer kurzen Ansprache von Henry und einem dreifachen Hip Hip Hura (wie gehabt in der roten und blauen Version)  gab es den Startschuss in  die Saison 2014. Unter Musikbegleitung von der Brass Band legten alle Boote ab. Mit kleinen Staus vor den Brücken ging es dann für uns raus Richtung Nordtangente. Wir haben die Gelegenheit  zum Trainieren genutzt, haben an unserer Technik gearbeitet. Bei Wind und Wellen war es auf dem Rückweg anstrengend.

 

Sicherlich hätte sie  aus Sicht des Veranstalters an der LRG besser besucht sein können. Es wurde gegrillt, die Sonne schien. Es war ein Tag der offenen Tür, bei dem sich Verein und Sport präsentieren. Im nächsten Jahr gibt es wieder Gelegenheit 🙂

Unbenanntes_Panorama2

Einen fotografischen Überblick gibt es bei Norbert

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert