Allgemein

Wir sind überall: Das 13. Lübecker Drachenbootfestival

In diesem Jahr haben wir in Lübeck zwar  nicht als Mannschaft teilgenommen. Dabei waren die meisten schon, nur in anderen Teams. Und zum Teil äußerst erfolgreich.

unbenannt-641

Vielfach ergab sich die Teilnahme dadurch, dass unsere Leute einfach in den Teams ihrer Arbeitgeber gefahren sind. Das gilt für Dräger , die Presse-Turbo-Enten und die Kita-Dragons. Weiterhin wurde bei den Bluemen , dem Gärtnerexpress ausgeholfen und bei Townsmill.

Townsmill hat einen Sonderstatus, es ist ein reines Spaß Team, das mehr Wert auf Verkleidungen als auf sportliche Leistungen legt. Obgleich auch die sich sehen lassen können.  Die Gründer, Organisatoren und Betreiber von Townsmill sind zwei unserer Mannschaftsmitglieder.

Sicherlich ist Lübeck nicht das Saisonhighlight für eine Wettkampfmannschaft. Was  Lübeck uneingeschränkt macht ist Spaß. Ist auch mal ganz angenehm, die Sache entspannt anzugehen und nicht ständig aufs Ergebnis schielen zu müssen. Und besser als den Rest des Jahres haben die meisten auch ausgesehen. Rock’n’roll.

unbenannt-52

unbenannt-269

unbenannt-621

unbenannt-263

Mehr Fotos auf unserem Flickrstream und bei Norbert und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert