Allgemein

Saisonauftakt 2022

Die Freude über den Start der Saison war groß – und doch war es ein sehr trauriger Auftakt.

Am 17. Februar 2022 erfuhren wir, dass unsere Paddelfreunde vom Team „Lucky Punch“ um ihre Nazan trauern. Nazan, eine Paddlerin mit unglaublicher Energie und Power, voller Motivation und Freude, seit langer Zeit Mitglied bei den Luckies, hatte den Kampf gegen Krebs verloren.

Unfassbar – immer noch.

Die Teilnahme an der Schweigeminute am Sonntag im VKL war für uns Ehrensache. Unser Mitgefühl gilt der gesamten Mannschaft, ihrer Familie und ihren Freunden.

So kam es, dass unser Saison-Auftakt auf der Wakenitz stattfand. Die ersten zwei Kilometer war absolute Stille im Boot. Jeder hing seinen Gedanken nach, das plätschernde Geräusch des Bootes, der Paddel und die schöne Natur hatten etwas Beruhigendes. Dazu noch die Regentropfen von oben. Auch der Himmel weinte … eine besondere Stimmung.

Wir drehten eine lockere Runde und hatten nachher dann doch 10km auf der Uhr. Ein trauriger Auftakt, bei trübem Wetter und doch war es schön, dass wir uns alle wiedergesehen haben und die Wassersaison im wahrsten Sinne des Wortes eröffnen konnten.

Ein stiller Gruß geht an die Luckies.

Text: Heike

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ein trauriger Start 2022, ein Kloß im Hals und mehr als 1 Minute Schweigen.

    Danke Heike, Du kannst nicht nur gut paddeln – Deine Worte geben die Stimmung treffend wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert