Allgemein

Virtueller Monkey-Jumble 2021 – Wir sind am Start!

In 2019 waren wir in Saarbrücken zum ersten Mal dabei, beim Monkey Jumble, bei Europas größtem Massenstartrennen im Drachenboot. Noch heute haben wir Gänsehaut, wenn wir an diese großartige Veranstaltung denken. (Bericht aus 2019)

Dann kam Corona …

In der Zeit der Absagen wurden neue Ideen und Formate geboren – so auch vom Regattaverein Saar e.V. für die Durchführung des Monkey Jumble: Als virtuelle Veranstaltung ertönt am 09. Oktober 2021 via Zoom für alle Teilnehmer der gemeinsame Startschuss. 35 Mannschaften, jede in ihrem eigenen Trainingsrevier, starten zeitgleich auf eine 45-minütige Rennstrecke. Nach je 15 Minuten ist eine Wende zu fahren. Und wer am Ende die meisten Kilometer auf der Uhr hat, hat gewonnen. So die Kurzform …

Da sind wir auf jeden Fall dabei! 🙂

Auch für Zuschauer bietet der virtuelle Monkey Jumble mit Sicherheit viel Vergnügen: Die Zoom-Übertragung wird moderiert, Live-Schalten in die teilnehmenden Boote sind geplant. Und jeder kann sich einwählen:

https://us02web.zoom.us/j/83369112480?pwd=WExmSHNoaWFJWUFDQVl5T0daKzVGQT09

Meeting-ID: 833 6911 2480
Kenncode: 910671
Name: Gast WD + Name (so kann der Moderator die Gäste von den Teilnehmern unterscheiden ;-))

Wir „sehen“ uns beim Monkey-Jumble 2021!

Text: Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert