Allgemein

Projekt Neues Drachenboot – MISSION: COMPLETE

Unglaublich aber wahr, wir haben es geschafft. Seit gestern (06.03.2017) haben wir ein neues Boot. Einen Bericht von Benny zur Abholung gibt es hier

Unser Dank gilt allen Spendern: Firmen, Privatleuten und Teammitgliedern.

Immer noch schwer zu fassen, dass  es gelungen ist, innerhalb von wenigen Monaten einen so großen Betrag zusammen zu bekommen. Wir freuen uns sehr.

Die Taufe unseres Bootes findet am Donnerstag, 16.03.2017, um 18:30 Uhr in unserem Bootshaus an der Hüxtertorallee 4 statt. Wir freuen uns über jeden Besucher. Firmen-Spender erhalten natürlich eine persönliche Einladung.

unbenannt-30

Ankunft des Bootes an der LR-G

unbenannt-34

Vorsichtiger Transport in die Halle. Wir gehen auch mit unserem alten Boot sorgsam um, hier war aber besondere Vorsicht geboten. Ist schließlich neu.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.